Autor

Herzlich willkommen bei Conmac's

Wir züchten Irish und English Toy Terrier aus Begeisterung über ihren jeweiligen und einzigartigen Charme, ihre wunderbaren Temperamente und ihr einmalig feinfühliges Wesen. Beide Terrierrassen sind die idealen Begleiter für aktive Menschen, die Freude am Leben, an Bewegung und Sport haben und die mit liebevoller Konsequenz den Bedürfnissen dieser Rassen begegnen.

Der Name Conmac's

Unseren Zwingernamen Conmac's haben wir vom irischen Vornamen Conmhac abgeleitet, dieser soll gemäß einer irischen Mythologie soviel wie "Sohn des Wolfes" bedeuten. Seinen Ursprung soll dieser Name in der irischen Region Connemara haben, einer Region der Grafschaft Galway im Westen der Provinz Connacht.

Zur Homepage

Hier erfahrt ihr alles Wissenswertes und Neues über unsere Hunde, bzw. über unseren Zwinger Conmac's in Voerde am schönen Niederrhein. Mit jeder neuen Ausgabe unserer Internetseiten lassen wir fast immer ein paar neue HTML-Erkenntnisse einfließen und wir versuchen natürlich auch permanent diese zu verbessern und zu optimieren. Dabei schleichen sich aber auch ab und zu ein paar Fehler ein, bei deren Entdeckung ihr uns helfen könnt. Das heißt, uns sind eure konstruktiven Anregungen, Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu unseren Internetseiten immer willkommen und ihr könnt uns diese daher auch gerne jederzeit per Email zusenden.